Urlaub mit Familie + Freunde + Kind  + Hund im Harz
Viele Pfoten machen Urlaub

Bilder vom Grundstück....um das Haus drumherum

 Der Garten

Der Garten ist ca 1700qm groß, umzäunt und mit direktem Zugang zu Oker.

Links vom Haus im Garten ist ein Spielplatz mit Wippe, Schaukel und Rutsche, sowie eine großer Terrasse mit Sitzmöbel, wo man gemeinsam grillen oder den Feuerkorb anschmeißen kann.

Rechts vom Haus haben wir extra für die Hunde, einen höheren abgezäunten Berreich erstellt. Das heißt aber nicht, daß da nur die Hunde hin dürfen, sie dürfen natürlich sich auf dem ganzen Grundstück frei bewegen.

Durch ein Gartentor kommt man zur Oker. Sie lädt zum verweilen ein. Ob zum Planschen, beobachten, oder Staudämme bauen, alles ist möglich.

Desweiteren gibt es noch eine Tischtennisplatte, Dartspiel, Federball, Krocket und vieles mehr.

Für die jenigen, die es gemütlicher angehen, stehen noch 5 Liegen bereit und in unserer kleinen Bibliothek in der Dachgalarie, ist bestimmt die richtige Urlaubslektüre dabei.



 


 


 

Email